Feedback

 

Liebe Besucher/-innen, liebe Brautpaare,

hier habt ihr Platz, uns euer Feedback zu hinterlassen. Der Eintrag ist dann innerhalb der folgenden 24 Stunden auf dieser Seite sichtbar. Wir freuen uns, von euch zu hören!

Alles Liebe von Anne-Brit und Birte.

Name*:
Eigene Worte*:
Steffi & Hanna | 18. Jul 2017 
Liebe Birte,
wir danken Dir von Herzen für die wundervolle Trauung. Schöner hätten wir es uns nicht erträumen können.
Steffi & Hanna

Melanie & Benjamin | 15. Jul 2017 
Liebe Birte,

wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die schöne Trauzeremonie am letzten Freitag bedanken. Für uns war es genauso wie wir es uns vorgestellt haben und somit der perfekte Start in das nun beginnende Eheleben :-)
Für den Großteil unserer Gäste war es die erste freie Trauung, die sie miterleben durften, und ausnahmslos alle waren total begeistert von der persönlichen und emotionalen Note sowie deinen musikalischen Künsten. Wir werden dich und euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles Liebe von Melanie & Benjamin.

Jule & Sven | 05. Jul 2017 
Hallo,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken... Ihr habt wirklich super gesungen, es war traumhaft... Wir hatten an den Tag leider nicht ganz so viel Zeit um persönlich Danke zu sagen...
Dafür aber jetzt: DANKE!!!

Liebe Grüße
Jule & Sven

Ulrike & Phil | 20. Jun 2017 
Hallo Birte und Anne-Brit,

Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt die freie Trauung so schön gestaltet, genau, wie wir uns das vorgestellt haben. Alle waren begeistert von deiner schönen Stimme und der ganzen Atmosphäre.
Ihr habt diesen Tag für uns zum schönsten Tag in unserem Leben gemacht.
Vielen vielen Dank dafür. Ihr seid einfach toll!

Liebe Grüße von Phil und Ulrike.

Imke & Saskia | 26. Apr 2017 
Ihr Lieben,
Wir wollten uns noch einmal für den tollen Tag bedanken, von dem wir mit Fug und Recht behaupten, es ist der schönste Tag unseres Lebens gewesen und ihr hattet einen großen Anteil daran! Alle haben gesagt, wie schön und auch witzig und fröhlich sie die Zeremonie fanden. Wir haben uns gestern auch gleich die Aufnahme nochmal angesehen. Die Lieder waren auch so toll gesungen! Hut ab für diese Leistung!
Liebe Grüße an euch sendet Familie Struckmeyer!:) <3

Jana & Andy | 26. Apr 2017 
Hallo Anne-Brit, hallo Birte,
wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken für diesen wunderschönen Tag, den ihr zu etwas ganz besonderem gemacht habt. Wir waren rundum zufrieden und auch die Gäste haben sich ausschließlich positiv geäußert. Sowohl die Rede als auch die Musik waren großartig. Ihr habt aus den kleinen Gesprächen etwas ganz Tolles gezaubert.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir euch im WWW entdeckt haben und am Ende sogar kennenlernen durften.
Viele liebe Grüße, Jana & Andy

Maren und Axel  | 04. Apr 2017 
Liebe Birte, liebe Anne-Brit,

auch hier noch mal ein ganz großes Dankeschön und ein großes Lob.
Vom ersten Treffen an, haben wir uns bei Euch in guten Händen gefühlt und gewusst, dass es eine stimmige Trauung wird. Aber ihr habt unsere Erwartungen noch übertroffen.
Wir waren so dermaßen beeindruckt und einfach nur glücklich. Eine sensationell schönen Traurede mit einer total stimmigen und wunderschönen musikalischen Begleitung.
Die kleine Tochter unserer Freunde hat am nächsten Tag fragen lassen, ob wir wieder heiraten. Das wäre eine tolle Idee und nur mit Euch.
Ganz lieben Dank für diesen schönen Tag.

Liebe Grüße

Maren & Axel

Annika und Thorsten | 02. Oct 2016 
Liebe Anne-Brit und Birte,

ihr habt unsere Trauung zu einem einmaligen Erlebnis gemacht.
Mit euren Ideen, eurer individuellen Gestaltung und der wunderbaren musikalischen Begleitung habt ihr uns und unsere Gäste mitten ins Herz getroffen.
Wir haben ganz tolle Rückmeldungen von allen Hochzeitsgästen erhalten.
Von unseren ersten Treffen bis zur Trauung haben wir uns in euren Händen unheimlich wohl gefühlt. Wenn wir unsere Trauung noch einmal wiederholen wollen, seit ihr unsere erste Wahl.
Danke für ALLES.

Liebe Grüße

Annika und Thorsten

Loraine & Thomas | 30. Sep 2016 
Hallo Ihr Beiden!!!
Erst noch einmal gaaaaanz lieben Dank für alles. Die Hochzeit war, vor allem auch Dank euch, ein Traum. Fast keiner kannte bis Dato eine Freie Trauung, aber einige haben uns gesagt, dass es die schönste Hochzeit war, auf der sie je waren. Wenn das mal nicht ein Kompliment ist.
Alles Liebe von Loraine & Thomas

Larissa und Ugur | 28. Sep 2016 
Hallo Ihr zwei,
wenn wir von der Hochzeit erzählen, berichten wir von der hervorragenden Zusammenarbeit mit euch - ehrlich - es war wirklich toll. Von Anfang bis Ende - schnelle Antworten - ihr geht auf alles ein und gebt uns das Gefühl, Interesse an uns und unserer Geschichte zu haben und alles dafür zu tun, dass wir glücklich sind. Wir hatten nie das Gefühl, dass ihr euch nicht genug Zeit nehmt, oder uns nicht ausreichend einbezieht. Auch die Fristen waren lang genug.
Der Gesang war toll, die Rede auch. Urkunde und Ringsegen sowie die persönliche Überraschung haben uns gefallen.

Vielen Dank noch mal für alles und alles Gute für euch!

Liebste Grüße
Ugur und Larissa


Franziska & Thomas | 20. Sep 2016 
Liebe Birte, liebe Anne-Brit,
habt ganz lieben Dank, dass Ihr mit der freien Trauung unseren Tag genau zu unserem Tag gemacht habt. Es war soooo schön. Ihr habt uns in unseren Herzen berührt! Macht weiter so! Wir freuen uns, Euch gefunden zu haben. Wir werden noch sehr oft an diesen wunderschönen Tag zurückdenken.
Herzlichst, Eure Franziska & Thomas

Svenja & Jürgen | 28. Aug 2016 
Liebe Anne-Brit, liebe Birte,
vielen, lieben herzlichen Dank nochmal - es war eine wunderschöne musikalische Begleitung von euch auf unserer standesamtlichen Hochzeit! Durch euch war es eine perfekte Zeremonie, die wir uns genauso vorgestellt haben! DANKE!
Macht weiter so!!!
Viele liebe Grüße von Svenja & Jürgen mit Lasse

Simone & Axel | 15. Aug 2016 
Liebe Anne-Brit, liebe Birte,
wir möchten uns nochmal gaaaaaanz herzlich bei Euch für die wundervolle musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung bedanken. Ihr wart GROßARTIG! Kaum ein Auge in der Kirche blieb trocken, es war so harmonisch und einfach nur schön. Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Trauung zu einem ganz einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis für uns geworden ist. All unsere Gäste waren total begeistert und haben uns immer wieder auf Euch angesprochen. Macht unbedingt weiter so und bleibt genauso, wie Ihr seid!
Ganz liebe Grüße von Simone & Axel.

Pheline | 24. Jul 2016 
Hey ihr Beiden :-) ich war gestern bei der Hochzeit von Freunden in der Wedemark und ich bin immer noch fasziniert von Euch!!!! Mich, und sicher auch alle Anderen, habt ihr in Euren Bann gezogen und es hat sich alles so harmonisch angehört und einfach gepasst zu der Trauung und auch zur Begleitung beim "Warten" auf das frisch getraute Ehepaar!!! Ihr wart klasse!!! Macht weiter so und ich wünsche Euch alles Gute auf Euren zukünftigen Wegen ? Ganz liebe Grüße von einem neugewonnenen Fan!!!

Anett | 15. Jul 2016 
Die freie Trauung war wunderschön und ich möchte auch so heiraten.
Schwester der Braut:-)

Christina & Pascal | 04. Jun 2016 
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für die Musik in der Kirche bedanken. Ihr wart so toll. Wir und unsere Gäste waren wirklich unfassbar begeistert. Tausend Dank dafür

Liebe Grüße
Christina & Pascal

Kati & Konrad | 30. May 2016 
Liebe Birte, liebe Anne-Brit,

wir sind inzwischen aus den Flitterwochen zurück und kommen langsam wieder im Alltag an, wollen uns aber nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Die Musik zur Hochzeit war ganz wunderbar, wir wurden von ganz vielen Gästen darauf angesprochen wie toll Ihr gespielt und gesungen habt!
Nochmals vielen lieben Dank, wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Liebe Grüße,
Katerina und Konrad Ohms

Viktoria & Sandro | 26. Oct 2015 
Liebe Anne-Brit & Birte,
herzlichen Dank für alles! Eure Musik ist wunderschön, macht weiter so!
Alles Liebe & Gute von Viktoria und Sandro.

anonym | 26. Oct 2015 
Es ist kaum in Worte zu fassen wie unglaublich schön die musikalische Begleitung war.Die beiden Stimmen harmonieren wundervoll zusammen und es war ein Genuss, den beiden zuzuhören.Traumhaft und sehr bewegend.Unsere Gäste waren auch sehr angetan und empfanden es unglaublich schön.Es hat der Trauung noch etwas besonderes gegeben.Wir würden es auf jeden Fall wieder so machen und können Sisters Act nur weiterempfehlen.
GROSSARTIG !!!
Von der Buchung, bis hin zum großen Tag, lief alles ohne Probleme.
Ein ganz großes DANKESCHÖN !!!

Laura und Johann | 11. Oct 2015 
Liebe Birte, liebe Anne-Brit,
mit Eurer Musik und Euren Stimmen habt Ihr Euren ganz besonderen Zauber in unsere Hochzeit gebracht. Begeistert hat uns auch, dass Ihr die Kirchenlieder so zauberhaft mitgesungen habt. Es war einfach wunderschön. Vielen Dank für die CD und die schönen Erinnerungen.
Laura & Johann

Eva & Kai | 15. Sep 2015 
Liebe Anne-Brit, liebe Birte,
wir möchten uns auf diesem Wege herzlichst für Eure wunderbare musikalische Untermalung unserer Trauzeremonie bedanken.

Nicht nur uns hat es wunderbar gefallen, auch die Gäste waren begeistert!!! Sehr schön, wie Ihr unseren selbst ausgesuchten Song "I follow Rivers" interpretiert habt. Danke!

Nadine + Sören | 13. Sep 2015 
Ihr 2 Lieben,

wir wollten uns jetzt noch mal ausdrücklich und recht herzlich bei euch bedanken - was für eine schöne Zeremonie!
Ihr seid so toll gewesen und das haben über den ganzen Abend verteilt auch immer wieder Gäste zu uns gesagt - ganz tolles Duo, ganz tolle Stimmen...

Wir haben uns auf jeden Fall richtig entschieden und freuen uns, euch kennen gelernt zu haben.

Ganz liebe Grüße an euch 2 von uns und vielen vielen Dank noch mal.

Nadine + Sören

Jessie | 06. Aug 2015 
Ich danke euch für den wundervollen Gesang es war einfach perfekt!!! A thousand years und A whole new world haben mich einfach so zu Tränen gerührt, jetzt bin ich ganz traurig, dass wir die Trauung nicht auf Video haben, weil ich eure Lieder so toll fand.

Tanja & Jörg | 04. Aug 2015 
Liebe Birte,
liebe Anne-Brit,

wir möchten Euch nochmals recht herzlich für Eure musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier auf der Cap San Diego danken! Unsere Gäste und WIR waren begeistert.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur letzten gespielten Note alles vom Feinsten. Eure Hilfsbereitschaft und Euer Engagement ist vorbildlich.

Bei der nächsten Gelegenheit werden wir Euch wieder engagieren...versprochen! :-)

Herzlichen Dank, bleibt wie Ihr seid und weiterhin viel Erfolg.

Alles Liebe wünschen

Tanja & Jörg



MaKeJe | 31. Jul 2015 
Wunderbar, die Beiden! Nur zu empfehlen, besonders die menschliche Art, das Mitgefühl & Verständnis wie die wunderschöne Musik. 1000end Dank an Euch Zwei :-* Makeje

Katja & Moritz | 21. Jul 2015 
Hallo Ihr Beiden,

eure musikalische Begleitung unserer freien Trauung am 17.07.2015 war wirklich sehr schön.
Besser hätten wir es uns in unseren schönsten Träumen nicht vorstellen können.

1000 Dank, dass auch Ihr diesen Tag zu einem unvergesslichen für uns gemacht habt.

Liebe Grüße
Katja & Moritz



Elke Maskow  | 22. Jun 2015 
Vielen Dank für die wunderbare musikalische Begleitung bei der kirchlichen Hochzeit unserer Tochter. Es war wunderbar. Ihr habt so tolle Stimmen und harmoniert einfach ganz hervorragend. Auch Eure Ausstrahlung ist sehr positiv.
Vielen Dank und Euch Beiden alles gute für die Zukunft.

Katrin + Sigi und Regina + Gernot | 19. Jun 2015 
Liebe Birte, liebe Anne-Brit,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Eure traumhaft schöne Musik bedanken!!! Durch Euch wurde der Gottesdienst zu unserer Silberhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.Wir haben jede Sekunde genossen, die Musik wird noch lange in unseren Herzen bleiben.
Liebe Grüße aus Hanstedt von Katrin und Sigi
und aus Ingolstadt von Regina und Gernot

Wimper - Blasko | 08. Jun 2015 
Vielen Dank!!!! Ihr wart der Hammer!!!! Alle Gäste waren begeistert und wir zwei sowieso !!! Ihr habt alle mitgenommen mit Euren wunderschönen Stimmen. Noch einmal 1000 Dank.
Ganz liebe Grüße aus Lügde
Ivonne und Thorsten

Jenny & Basti | 02. Jun 2015 
Hallo ihr Zwei,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. Wir haben so ein super Feedback bekommen für euren wunderschönen Gesang. Es war einfach wunderschön für uns alle. Ihr habt uns einen super schönen Gottesdienst und einen unvergesslichen Tag beschert.

Vielen, vielen Dank dafür!

Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße
Jenny und Basti

Ehepaar Popik | 28. May 2015 
Danke das Ihr unseren Tag bereichert habt, es war traumhaft schön!

Astrid Beckmann | 18. May 2015 
Liebe Birte,

ich wollte Ihnen nochmal rückmelden wie traumhaft schön Ihr Gesang in der Kirche war, es hat die Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Sie haben beide wunderschöne Stimmen, die Gänsehaut garantieren. Das Brautpaar war überwältigt und sind sehr glücklich darüber, dass Sie die Trauung begleitet haben.

Vielen Dank nochmal und ich wünsche Ihnen und Ihrer Schwester alles Gute

Liebe Grüße
Astrid Beckmann

anonym | 18. May 2015 
Vielen Dank, der Auftritt hat die kirchliche Trauung unvergesslichen gemacht. Wir haben von unseren Gästen nur positives gehört. Wir können die beiden nur weiterempfehlen.

Gianna & Dirk | 02. May 2015 
Liebe Birte, liebe Anne-Brit,
vielen lieben Dank für die wundervolle kirchliche Trauung am 25.04.15. Ihr habt dazu beigetragen den Gottesdienst für uns unvergesslich zu machen. Alle fanden euren Gesang wunderschön.

anonym | 09. Sep 2014 
Es war der absolute Hammer. Alle Gäste in der Kirche waren begeistert von der tollen Stimme.
Es hat die Trauung perfekt gemacht. Einfach nur weiter zu empfehlen.

anonym | 25. Aug 2014 
Die beiden Musikerinnen waren großartig und haben unsere standesamtliche Hochzeit durch ihren gefühlvollen und wunderschönen Gesang zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Auch die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und herzlich! Wir würden die beiden sofort wieder engagieren! Ein großes Lob!

Fam. Hübner | 18. Aug 2014 
Hallo liebe Frau Gäbel,
vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Gesang bei unserer Taufe und Trauung am 16.08.!
Uns haben die 3 Gesangstücke sehr gefallen und wir waren tief bewegt!
Herzliche Grüße
Fam. Hübner

Ehepaar Jandt | 08. Aug 2014 
Liebe Frau Gäbel,
wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren wunderschönen Beitrag danken! Nur dadurch ist es zu unserer perfekten Zeremonie geworden, die für uns immer unvergesslich bleibt! Vielen Dank für Ihre Zeit, Mühe und dass Sie unsere Wünsche so einfach umgesetzt haben!
Ehepaar Jandt

André und Melanie Zimmermann | 07. Aug 2014 
Wir bedanken uns für die beste musikalische Begleitung, die man sich für eine Trauung wünschen kann.
Wir waren super zufrieden! Von der Buchung bis zum
letzten Ton gab es nichts zu bemängeln. Viele Gäste hatten doppelt so viele Tränen im Auge, als auf einer Hochzeit üblich, weil die Musik so schön war. :-)
André und Melanie Zimmermann.

Sven & Marita | 29. Jul 2014 
Hallo Birte,
nun möchten wir uns erst einmal ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken.
Ihr habt unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Die Euch vorher unbekannten Lieder habt Ihr wirklich so schön interpretiert.
Gänsehaut pur!
Ihr habt die Songs so gesungen, wie ich es mir vorgestellt habe.
Der von mir geschriebene Song "Unser Augenblick" war ja eine Überraschung für Sven... und die ist wirklich gelungen.
In den Liedern konnte man Eure Liebe zur Musik spüren und das Ihr mit dem Herzen dabei seid.
Wir und unsere Gäste waren wirklich begeistert und hatten teilweise vor Rührung Tränen in den Augen.
Wir sind so froh, das Ihr ein kleiner Teil unserer Traumhochzeit ward.
p.s. Den 25.7.2039 könnt Ihr schon einmal für unsere Silberhochzeit reservieren ;0}
Wir wünschen euch von ganzem herzen alles Gute und lebt die Musik weiter so!

Mit ganz lieben Grüßen
Sven & Marita

Sabine und Thomas Seifert | 21. Jul 2014 
Liebe Frau Gäbel!
Als Eltern der Braut möchten wir uns auf diesem
Wege ganz herzlich für Ihren tollen Auftritt bedanken. Sie haben alle
Anwesenden mit Ihrer klang- und gefühlvollen Stimme beeindruckt und
berührt. Die Feier hat mit Ihrem Beitrag einen unvergesslichen Rahmen
erhalten. Nochmals vielen Dank und Viele Grüße Sabine und Thomas
Seifert

Kristina & Jens | 13. Jul 2014 
Hallo Ihr Zwei (Drei :)),
 
Unsere Gäste und wir schwärmen immer noch von euch! Das war wirklich wunderschön. Tausend dank noch einmal!
Wir hatten einen wunderschönen Tag!
Wir wünschen euch auch weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße
Kristina & Jens

Kathrin und Moritz | 24. Jun 2014 
Liebe Anne-Brit und Birte,
 
vielen lieben Dank nochmal für die wunderschöne Musik während unserer Trauung! Es waren alle begeistert von Euren Stimmen.
 
Die Hochzeit war für uns ein unvergessliches Ereignis mit vielen netten Überraschungen.
 
Herzliche Grüße
 
Kathrin und Moritz

Tanja und Björn | 15. Jun 2014 
Auf der Hochzeitsmesse in Lüneburg haben wir It`s a Sisters Act das erste mal live gehört und sofort Gänsehaut bekommen. Zuvor haben die beiden uns jedoch schon im Internet überzeugt und wir hatten sofort gebucht. Super angenehmer und schneller Telefon und Email Kontakt. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Zu unserer Aussentrauung haben die beiden uns total verzaubert und unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Jederzeit würden wir It`s a Sisters Act wieder buchen. Ihr seid Spitze. Danke für alles. :*
Tanja und Björn

anonym | 31. May 2014 
Wir hatten eine Gartenparty veranstaltet und It´s a Sister Act war die Überraschung für meinen Mann.
Es kam super an, Überraschung ist voll gelungen. Die Gäste wurden gut unterhalten und konnten sogar mitmachen. Die Stimmung war großartig. Die Qualität von Musik und Gesang war hervorragend.

Gitte | 18. May 2014 
Birte, du bist der Kracher! Es war soooo wunderschön, wir haben uns so sehr gefreut, dass Du auf unserer Hochzeit warst! Unglaublich – Deine Stimme!
Ganz viele Gäste haben uns auf Dich angesprochen und waren begeistert! Sogar der Pastor ;-)
Vielen vielen lieben Dank!!!
Liebe Grüße, Gitte.

Annika Schulze | 15. May 2014 
Hallo Ihr Beiden,
Es war wirklich schön, dass ihr dabei wart bei unserer Hochzeit und zum Gelingen beigetragen habt, es gab ganz viele Komplimente und die Gäste wie auch wir waren begeistert ;-)
Annika Schulze

Klaudia & Florian | 29. Apr 2014 
Hallo Anne-Brit und Birte,

nun ist bei uns Ruhe eingekehrt und wir lassen den Tag beim Geschenke auspacken Revue passieren wobei wir euer Geschenk hören.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei euch bedanken, gerne hätten wir es persönlich getan, denn ihr habt unsere Trauung zu etwas ganz Besonderen gemacht.

Die Hochzeitsgesellschaft wie auch wir waren begeistert und hingerissen von eurem Gesang.

DANKE!

Mit freundlichen Grüßen Klaudia & Florian

Ulrike | 31. Jul 2013 
Hallo Frau Gäbel,

möchte noch einmal DANKE sagen. Es war super, spitze, romantisch... eine wirklich schöne bleibende Erinnerung.

Herzliche Grüße
Ulrike

Familie Schulze | 24. Jul 2013 
Hallo,
auch Euch beiden nochmal vielen vielen Dank, dass Ihr für uns gesungen habt.
Es war einfach nur der Hammer, wir sprechen auch im Namen unserer Gäste. Denn ohne Euch wäre die Trauung nur halb so schön gewesen.
Wir werden Euch weiter empfehlen. Schön, dass wir Euch kennenlernen durften. ;)
 
VLG und ein dickes Bussi für Euch Familie Schulze

Share on FacebookEmail this to someonePrint this page

Die Kommentare wurden geschlossen