Leistungen von It’s a Sisters Act

Besondere Tage im Leben von Menschen begleiten und sie einzigartig machen – das ist unsere Aufgabe und unsere Passion! Und da die Hochzeit für die meisten von uns der wohl schönste und besonderste Tag im Leben ist, haben wir uns als freie Rednerinnen und Hochzeitssängerinnen insbesondere auf die freie Traurede und Musik zur Trauung spezialisiert.

Freie Traurede und Musik zur Trauung:

Wir gestalten eure freie Trauung komplett mit Traurede, Durchführung der Trauhandlung, Ritualen und musikalischem Rahmen. Doch auch wenn ihr für eure standesamtliche, kirchliche oder weltliche Trauung noch die passende musikalische Einbettung sucht, seid ihr bei uns richtig. Mit zweistimmigem Gesang und Klavierbegleitung untermalen wir eure Trauzeremonie, spielen – wenn ihr es möchtet – zum Ein- und Auszug, studieren euren persönlichen Wunschsong für eure Trauung ein und begleiten auf Wunsch auch gerne eure Gemeindelieder mit Klavier (und Gesang).

Über die Trauung hinaus

Da eine Hochzeitsfeier ja nicht nur aus der Trauzeremonie besteht, begleiten wir auch gerne euren anschließenden Sektempfang und/oder das Festessen (sowie euren Eröffnungstanz) mit Live-Musik und sorgen so für angenehme Unterhaltung und das Tüpfelchen auf dem „i“.

Ebenfalls könnt ihr uns als Musik-Duo für gesellschaftliche Events, Firmenfeiern, Jubiläen oder andere besondere Anlässe buchen. Mit unserem eigenen Konzertprogramm sind wir ebenfalls im Duo (Gesang + Klavier) unterwegs. Dort könnt ihr uns bspw. für Wohnzimmerkonzerte oder andere kulturelle Events engagieren.

It's a Sisters Act It's a Sisters Act Live-Musik zur freien Trauung It's a Sisters Act

Mehr Details erfahrt ihr hier:

  • Hochzeit, Firmenfeier, Jubiläum, Vernissage, Special-Event – Musik zu besonderen Anlässen
  • Die freie Trauung – Traurede, Trauhandlung, Rituale UND musikalischer Rahmen, bei uns bekommt ihr alles aus einer Hand
  • Willkommensfeier (freie Taufe), Winterhochzeit, Erneuerung des Ja-Wortes u.v.m. – unsere Special-Angebote
Share on FacebookEmail this to someonePrint this page

Die Kommentare wurden geschlossen