Hochzeitssängerin gesucht?

Bei uns seid ihr gleich doppelt richtig!

Ihr plant euren schönsten Tag im Leben und sucht nach einer Hochzeitssängerin, die eure Trauung nicht nur einzigartig, sondern unvergesslich macht? Dann seid ihr bei uns richtig – und das gleich doppelt! Denn: Als professionelles Musikduo sorgen wir mit zweistimmigem Gesang und Klavierbegleitung für den besonderen Zauber bei eurer Trauzeremonie, dem Sektempfang oder als dezente Hintergrundmusik bei eurem Festessen.

Musik zur standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauung:

Ganz gleich, ob ihr euer „Ja“ zueinander mit all euren Freunden, Verwandten und Bekannten oder nur im engsten Kreise der Familie feiern wollt, ob eure Trauung in der Kirche, im Standesamt oder in Form einer freien Trauung stattfindet – es ist EUER TAG und der verdient einen einzigartigen, unvergesslichen musikalischen Rahmen. Und den gibt`s durch uns:
Als Berufsmusikerinnen und professionelle Hochzeitssängerinnen begleiten wir eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauungszeremonie mit zweistimmigem Gesang und Klavier. Die Songauswahl bestimmt ihr! Ihr könnt aus unserer über 100 Songs umfassenden Repertoireliste wählen oder wir studieren euer persönliches Lieblingslied extra für eure Trauzeremonie ein. Wenn ihr möchtet, beraten wir euch natürlich auch gerne im Vorfeld, was Reihenfolge, Ablauf und passende Liedauswahl betrifft.
Was für uns zählt? Ganz klar: eure individuellen Wünsche und musikalische Top-Qualität. Deshalb gibt es bei uns auch keine Playbacks „aus der Dose“, Gesang und Klavierbegleitung sind immer live!

Musik zum Sektempfang:

Viele Paare wünschen sich nach ihrer Trauzeremonie, das soeben Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen. Sie möchten mit den Gästen anstoßen oder die Zeit bis zum gemeinsamen Festessen für ein ausgiebiges Fotoshooting nutzen. Auch dafür bieten wir natürlich den passenden musikalischen Rahmen. Wir begleiten im Anschluss an eure Trauung gerne den Sektempfang, unterhalten eure Gäste musikalisch und stimmen mit einer bunten Mischung aus Pop-, Jazz- und Gospelsongs auf die bevorstehende Feier ein.

Warum ein Duo buchen, reicht nicht auch EINE Hochzeitssängerin?

Uns gibt es stets im Doppelpack. Na klar, das bedeutet für euch zunächst einmal, dass ihr nicht nur eine Solo-Sängerin bezahlen müsst, sondern eben uns beide. Aber es geht ja schließlich um eure Hochzeit und dabei solltet ihr auf nichts verzichten müssen – vor allem nicht auf Qualität und den besonderen „Wow-Effekt“! Was viele unserer Hochzeitspaare an uns daher ganz besonders schätzen, sind unsere selbstgeschriebenen Arrangements für Gesang und Klavier, mit denen auch etwas ungewöhnlichere Musikwünsche für die Kirche, das Standesamt oder die freie Trauung kein Problem sind. Ihr wollt ein Beispiel haben? Dann hört doch kurz rein in unser neuestes Musikvideo zu „New York“ (Snow Patrol), ein Musikwunsch, den wir im letzten Jahr bei einer Trauzeremonie als besonderes Wunschlied für das Brautpaar einstudiert hatten:

Natürlich haben wir auch beliebte Klassiker und bekannte Liebeslieder im Repertoire. Und dadurch, dass wir eure Musikwünsche immer selbst und zweistimmig arrangieren, können wir auch beliebte Gospeltitel wie „Oh happy day“ hervorragend umsetzen, was als solistische Hochzeitssängerin gar nicht möglich wäre. D.h. für euch: In der Gestaltung und Umsetzung eurer Songauswahl sind wir komplett flexibel! Unsere Songinterpretationen sind keine „Massenware“, sondern so einzigartig wie ihr und eure Liebesgeschichte.

Für einen musikalischen Eindruck von uns hört am besten einfach rein in unsere Mediathek.

Musik zu anderen besonderen Anlässen:

Tolle Live-Musik ist natürlich nicht nur auf Hochzeiten das perfekte Tüpfelchen auf dem „i“. Ihr könnt uns ebenso für eure nächste Geburtstags- oder Unternehmensfeier, das bevorstehendes Firmenjubiläum, die Taufe oder Willkommensfeier eures Kindes und für alle Events buchen, die etwas ganz Besonderes werden sollen.
Als Vollblut-Musikerinnen haben wir verschiedene Optionen im Gepäck. So könnt ihr uns für eine ein- bis mehrstündige konzertante Einlage buchen oder für eine dezente und stilvolle Hintergrundmusik – bspw. bei einer Dinnerveranstaltung. Unser Repertoire umfasst bekannte Jazz-, Popsongs, beliebte „Evergreens“ sowie eigene Songs aus unserem Konzertprogramm.

Musik, Musik, Musik…

It´s a Sisters Act singen und spielen für euch bei:
•    Hochzeiten/Trauungen (standesamtlich, kirchlich, frei)
•    Sektempfängen,
•    Jubiläen, Firmenfeiern, Geburtstagen,
•    Taufen, Willkommensfeiern,
•    Vernissagen,
•    Dinnerveranstaltungen,
•    und und und…

Share on FacebookEmail this to someonePrint this page

Die Kommentare wurden geschlossen